
Pre-opening Service
Es gibt wohl kaum ein Unternehmen in der internationalen Luxus-Hotellerie,
das so viel Arbeit in eine Voreröffnung steckt, wie es The Ritz-Carlton Hotel Company, LLC. tut. Kein Wunder, dass das amerikanische Unternehmen in der Vergangenheit mehrmals als beste Hotelgruppe der Welt ausgezeichnet wurde. Ein Grund für diesen Erfolg ist neben einer starken Unternehmensphilosophie diese genaue Planung im Vorfeld. Hier wird nichts dem Zufall überlassen.
Das habe ich am eigenem Leib bei Ritz-Carlton erlebt!
Lange vor Eröffnung wird ein Actionplan entwickelt, der wirklich jede Abteilung betrifft und bis ins letzte Detail geht. Prozesse werden definiert, implementiert und trainiert. In den 14 Tagen vor der Eröffnung werden so lange Trainings durchgeführt, bis wirklich jeder Handgriff sicher sitzt.
Mit den Erfahrungen von 7 Restauranteröffnungen, aber auch vielen
eigenen Ideen und neuen Erkenntnissen, bringe ich eine feste feste Struktur
in die Voreröffnung und garantiere neben einem erfolgreichen Start das wirtschaftliche Fortbestehen eines Projektes, sowie festgelegte und standardisierte Abläufe bei Ihren Mitarbeitern.