
Kundenstimmen
Wolfgang Thelen, CEO Maybach Icons of Luxury
„Wir haben mit Vedad eine sehr professionelle und äußerst kreative Zusammenarbeit erlebt und wurden in jeder Phase unseres Projektes von ihm fachlich auf höchstem Niveau beraten. Seine Leidenschaft für die Produkte gepaart mit einem enormen Netzwerk konnten dazu beitragen, dass er uns ein einzigartiges Konzept erarbeiten konnte, welches uns von unseren Mitbewerbern absetzen wird. Was uns am meisten begeistert hat, ist seine angenehme Art mit uns als Kunden umzugehen. Er hat stets unsere Interessen in den Vordergrund gestellt und sich nach unseren Wünschen und Vorstellungen bei seiner Arbeit orientiert. Wir können Kunden, welche sich für eine Zusammenarbeit mit Vedad entscheiden, nur herzlichst beglückwünschen.“
Gordon Debus ehem. GM-Hotel de Rome, Rocco Forte Hotels
„Vedad habe ich kennen und schätzen gelernt seit unserer gemeinsamen Zeit im Ritz-Carlton Hotel in Wolfsburg, wo er als Maître im 3 Sterne Restaurant Aqua den exzellenten Service verantwortlich zeichnete. Unsere Wege kreuzten sich wieder in Berlin, wo mir Vedad im Hotel de Rome bei diversen Kunden-Events beratend zur Seite stand. Durch seine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise stellte er, als Schnittstelle zwischen den Gästen und unserem Hotel, im Vorfeld höchste Kundenzufriedenheit des jeweiligen Events sicher. Ich kann Kollegen*innen und Kunden*innen eine Zusammenarbeit mit Vedad nur wärmstens Empfehlen und freue mich auch künftig auf ein gutes Miteinander.“
Micha-Patrick Hagel, Geschäftsführer Motorworld Manufaktur Berlin
„Seit 2021 arbeiten wir, die Motorworld Group mit Vedad zusammen und erhalten durch Ihn eine großartige Beratung in unseren Standort Berlin und Metzingen, sowohl auf der Suche nach dem richtigen Betreiber unserer Objekte als auch in der Planung unser Hotel und Gastro Projekte. Sein schier endloses Netzwerk und die professionelle, sowie empathische Art und Weise mit unterschiedlichen Persönlichkeiten auf allen Ebenen umzugehen, macht eine Zusammenarbeit mit Ihm äußerst angenehm und sehr effektiv. Er steht uns als Schnittstelle zwischen unseren potenziellen Mietern und unserem Projekt Team in verschiedenen Phasen der Planungen jederzeit und mit sehr viel Engagement und hohem Fachwissen beratend zur Seite. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Vedad und können Ihn sehr gerne an Kunden von ganzen herzen empfehlen.“
Aytac Aygün, CEO Titanic Hotels
„Ich habe Vedad 2022 kennengelernt und Ihn mit den Schulungen unserer Front Office und Service Mitarbeiter in unseren Berliner Hotels beauftragt. Sehr schnell entwickelte sich eine sehr angenehme freundschaftliche Beziehung und wir gaben Vedad den Auftrag unsere Abteilungsleiter und General Manager in sein Coaching mit einzubinden. Seine gewinnende und professionelle Art fand bei unseren Mitarbeitern und dem gesamten Führungsteam Team sofort Anerkennung und die Performance unserer Teams im Gäste Kontakt stieg sehr schnell auf ein Top Niveau, was sich auch in den Bewertungsportalen bemerkbar gemacht hat. Ich kann jedem Hotelier und Gastro Kollegen Vedad als Bereicherung und Gewinn für jedes Unternehmen sehr empfehlen. So wie wir uns wieder in Bereichen Service Exzellenz und Kundenzufriedenheit trainieren lassen, werden wir auf Vedad zurückgreifen.“
Thomas Wruck, Owner SAWITO Falkensee
„Als meine Frau und ich vor einer fast unmöglich scheinenden Aufgabe der Neueröffnung standen und dachten das wir unser Restaurant nie rechtzeitig eröffnen werden, kam Vedad wie vom Himmel geschickt zu uns und löste unser Problem mit Souveränität und einer hervorragenden Professionalität. Er nahm sich der Planung und Organisation des gesamten Prozesses an, sei es die Mitarbeiter Suche und diese auch zum großen Teil aus seinem profunden Netzwerk als auch die Lieferantenauswahl und Verhandlungen. Er erledigte überwiegend die behördlichen Gänge, unterstützte uns bei der Auswahl des richtigen Equipments und schrieb eigens für unser Restaurant die kompletten Wein.- und Getränkekarten. Mit einem erfahrenen Team kümmerte Er sich um die Auswahl des Kassensystems und dessen Implementierung, Webdesign und Marketing, Außenwerbung, Auswahl von Speisen.- Wein und Visitenkarten bis hin zu Schulungen der Mitarbeiter vor der Eröffnung und während der Anlaufphase bei der erfolgreichen Markteinführung des Restaurants. Wir können getrost sagen das Er uns von der Baustelle bis hin zum schlüsselfertigen Restaurant ein kompetenter Berater war. Seine Leistungsorientierte und Leidenschaftliche Arbeit war stets gepaart mit seinem Einfühlvermögen, welches Ihm ermöglichte, jederzeit auf unsere Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Wer vor der komplexen Aufgabe steht ein neues Restaurant zu eröffnen hat mit Vedad genau den richtigen Partner dafür, welchen wir vom Herzen empfehlen möchten.“